Zurück zu meinem Leben

14. Dezember 2023

Nach einem Nervenzusammenbruch findet sich Lena in den Trümmern ihres Lebens wieder. Die Ehe am Ende, die Fähigkeit zu arbeiten verloren und das Gefühl, ihre eigene Identität nicht mehr zu kennen. Der Umzug aufs Land bringt auch nicht den ersehnten Frieden. Stattdessen scheinen merkwürdige Träume, ungeklärte Gefühle und rätselhafte Erinnerungen aus der Tiefe ihrer Seele emporzusteigen.

 

In einem Akt der Verzweiflung sucht Lena Hilfe bei einer Wahrsagerin, die eine verrückte Vermutung ausspricht: Eine fremde Seele habe Besitz von ihrem Körper ergriffen. Die Grenzen zwischen Realität und Imagination beginnen zu verschwimmen, als Lena sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt. Doch gleichzeitig beginnt es immer heller in ihrem Herzen zu werden, denn der Mann ihrer Träume ist näher als sie denkt.

 

"Zurück zu meinem Leben" ist eine Geschichte über die Kraft der Liebe, die Suche nach der eigenen Identität, die transformative Kraft der Erkenntnis…und die Möglichkeit, dass unsere Seele einen eigenen Plan hat.

 


Die Saubermacherin - Wischen Impossible

APRIL 2023

Der Theater-Regisseur Oscar Bydlinsky erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil sein Skript auf seltsame Weise manipuliert wurde. Ioana, Putzfrau mit geheimer Agenda, wird von ihrer Agentur beauftragt, den scheinbar „durchgeknallten“ Regisseur zu durchleuchten. Doch anstatt einer einfachen Lösung wird der Fall immer skurriler und scheint auf mysteriöse Weise mit den Machenschaften der „The Executive Agency“, einer Organisation von Wirtschaftsbossen, verstrickt zu sein.

 

Ein geheimnisvoller Fremder taucht auf, der Ioanas Vater zu kennen scheint, welcher kurz vor Ioanas Flucht aus ihrer Heimat verschollen ist und dessen Verschwinden Ioana nie ganz verwunden hat. Auch in ihrer Arbeit passieren seltsame, beunruhigende Dinge. Die Chefin der Agentur wird durch die interne Revision suspendiert. Ihre Position übernimmt Ramesh, ein Kollege der Londoner Zentrale, der Ioana nicht nur aus beruflichen Gründen nervös macht.

 


Die Saubermacherin

APRIL 2020

Staubsaugen, Klo schrubben und nebenbei die Welt retten - ein stinknormaler Tag in Millies Leben. Auf den ersten Blick putzt sich die balkanstämmige Wienerin durch die Haushalte der Oberschicht, doch hinter der Fassade ist Millie Agentin eines internationalen Spionagenetzwerks von Reinigungskräften. Ihr aktueller Auftrag führt sie auf die Spur einer globalen Verschwörung um manipulierte Lebensmittel. So weit Routine, aber warum hat ihre Chefin plötzlich Geheimnisse vor ihr? Und was hat ihr Traummann Max zu verbergen?