Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Julia Frick (Freitag, 26 April 2013 23:23)

    Supercooler Auftritt gestern in der Bar Wien - herrlich witzig und sehr, sehr kurzweilig, vielen Dank für den unterhaltsamen Abend!

  • #2

    Irene Granner (Mittwoch, 05 Dezember 2012 08:00)

    Dein Auftritt in der Großen Comedy Chance war wirklich toll - schade dass Du nicht weitergekommen bist :( Gratuliere jedenfalls zum Schmähtterling!!! Termin in der Kulisse ist schon notiert - war ewig nicht mehr dort und jetzt hab ich einen guten Grund! Liebe Grüße "aus deiner Vergangenheit in der Wirtschaft" und weiterhin viel Erfolg - Frauen an die (Kabarett-)Macht!!!

  • #1

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 15 September 2012 18:10)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

Georg Zeug (Freitag, 15.Mai 2009, 10:18)

Danke für den katastrophalen Flug - hoa hoi hui (Coconesisch für "super, echt leiwand")!
Bitte die kommenden Auftritte schicken :-)
Lg Hao Lu!


Doris Pascher (Donnerstag, 14. Mai 2009 23:21)

Ich war heute in Eurer Vorstellung, und WOW, das war wirklich super!!!!!!
Ich bin hellauf begeistert, da ist Euch ja ein tolles Ding gelungen!
Der Abend war so unterhaltsam und kurzweilig, ich habe jeden Augenblick genossen.
Wahnsinn, was Euch da alles eingfallen ist!
Und die Rollen, die ihr Euch auf den Leib geschrieben habt, habt ihr wirklich toll gespielt.
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen :)
Alles Liebe und noch viel Erfolg damit


Auguste Storkan (Mittwoch, 13. Mai 2009 08:45)

Ich wollte dir nur sagen, wie seeeeeeehhhhhrrrrr ich den gestrigen Abend genossen habe! Die Zeit ist viel zu schnell verflogen (was immer ein gutes Zeichen ist) und ich habe viel gelacht!
Ich danke dir dafür!!!
Ich stehe immer noch unter dem Eindruck diesen netten Abends und muss sagen, ich war total erstaunt über Eure schauspielerische Leistung und auch die Lieder. Ich fand beides ausgesprochen gut!!! Und ich hoffe, dass ihr auch bei den nächsten beiden Veranstaltung sehr sehr viele Gäste an Board habt :-)


Stefan Schambron (Donnerstag, 5. März 2009 15:37)

ich habe das Kabarett schon gesehen, einfach großartig, kann ich wirklich empfehlen.


Wolf (Freitag, 15. Mai 2009 09:03)

This is your captain from the cockpit speaking, I would like to welcome you on our Flight 666 from VIE to Honolulu, specially dear Mrs. Sabine and also Mr. Rainer I have to let you know that the nightflight with your Airline was one of the greatest nightflights I had the last times, I had a lot to laugh and I have to tell you that you both were brilliant actors and comedians...
A great story with special characters, well done, as your capt. I have to say, I´m deeply impressed about my wonderful crew and I´m sorry that I wasn´t in the cockpit on the coconutflight yesterday but the blond twins with the big boobs wanted to play with the pilot-stick, but as I see you both - with the help of Jonny Walker handled the plane great, because Rainer knows a lot things about pilot-sticks. Anyway, I have to say thank you for this wonderful Evening Looking forward to see you both again on stage!!!


Katharina Hauer (Gesendet: Samstag, 24. Januar 2009 18:11)

nochmals Gratulation zum gestrigen Abend! Ich war wirklich und
ehrlich begeistert, nicht nur über eure Darbietung, sondern auch
über die tollen Ideen und Texte! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!


Alexander Moser (Montag, 26. Januar 2009 09:54)

Ich war am Samstag in Deiner Aufführung.
Dickes Lob !!!
Mit diesem Kabarett kannst Du auf wesentlich größeren Bühnen auch
auftreten. Ganz toll.